Ready-made: Palettenmöbel Möbel im Industrial Style selber bauen

Der Trend zum Bau von Palettenmöbeln ist ungebrochen. Vor allem deshalb, weil sich auf kaum eine andere Art die Lust am Selbermachen und die eigene Kreativität besser kombinieren lässt.

Jetzt bietet die neue Hornbach Eigenmarke »Buildify« alle benötigten Grundelemente vorkonfektioniert im Shop an: allen voran gehobelte Möbelpaletten, aber auch Obstkisten, Gerüstholz und Stahlrohre gehören dazu. Schneller kann man coole Gartenmöbel im Industrial Style kaum selber bauen.

Die passenden Bauanleitungen bietet der Baumarkt ebenso an (kostenlos als Download) wie das benötigte Material – übersichtlich markiert mit dem »Buildify«-Slogan. Über den Hornbach Onlineshop kann man das benötigte material für seine Industrial-Style-Möbel bequem nach Hause bestellen – die Möbel sind durch die robusten Materialien – Möbelpaletten, Obstkisten, Gerüstholz oder Stahlrohre – besonders pflegeleicht, unempfindlich und witterungsfest.

Gartenmöbel
Europaletten-Möbel

Wer keine Standard-Möbel will, kann aus Paletten leicht ganz individuelle Stücke bauen

Beliebte Inhalte & Beiträge
Copyright 2021 selbst.de. All rights reserved.