Bauplan-Shop: Baupläne bestellen

Fehlt Ihnen noch ein Bauplan in Ihrer Sammlung? Oder möchten Sie ein Projekt aus einem früheren Heft bauen? Kein Problem: Viele unserer detaillierten Baupläne sind noch verfügbar und können in unserem Bauplan-Shop bestellt werden. So können Sie ganz einfach unsere Bauanleitungen zu Hause nachbauen.

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Mit nur wenigen Klicks schicken wir den gewünschten Bauplan zu Ihnen nach Hause. Die große Auswahl unserer Baupläne sehen Sie bei uns im neuen Bauplan-Shop. Viele Schritt-für-Schritt-Anleitung zu unseren Bauanleitungen finden Sie natürlich auch online.

Hinter diesem Link zu meine-zeitschrift.de können Sie alle noch lieferbaren Baupläne bestellen >>

FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Bauplan-Bestellung

Wieviel kostet ein Bauplan?

Kosten pro Bauplan:
4,95 EUR zzgl. gewichtsabhängiger Versandkosten

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bei 1 Bauplan 1,80 €, ab 2 Bauplänen 2,00 €, ab 5 Bauplänen 2,30 €, ab 10 Bauplänen 3,10 € und ab 10 Bauplänen gelten die Versandkosten (= 4,90 €) für Pakete.

Bestellungen aus dem Ausland können leider nicht bearbeitet werden.

Wie funktioniert der Versand?

Die aufgeführten Pläne versenden wir in der Reihenfolge des Zahlungseingangs - solange der Vorrat reicht. Für Themen, die nicht im Shop vorhanden sind, sind keine Baupläne mehr vorrätig, die Redaktion kann sie auch nicht mehr besorgen. Der Versand erfolgt dienstags bis freitags und dauert je nach Bestelleingang 3-10 Tage.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie innerhalb einer Stunde nach Ihrer Bestellung keine Nachricht in Ihrem Posteingang haben (bitte ggf. auch SPAM-Ordner prüfen), wurden Ihre Daten nicht korrekt übertragen und eine Neubestellung ist nötig.

Wohin wende ich mich, wenn ich Fragen habe?

An unserem Leser-Telefon (0221/7709-6508) geben wir Antworten: Montag & Dienstag von 10.00 bis 13.00 Uhr, telefonische Be­stel­lungen sind nicht mög­lich.
Fragen können Sie auch gerne per E-Mail (leserservice-selbst@bauermedia.com) an uns richten.

Weitere Beiträge zum Thema finden Sie hier ...