history back
ANZEIGE
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Lexikon

Widerstand eines Baugliedes oder einer Konstruktion gegen Bruc... mehr »


Hämmer, die aufgrund ihrer Form besonders für Maurer... mehr »


Holzfaserplatten, die durch eine geschlitzte Oberfläche schall... mehr »


Zum Lexikon »

 

Bauplan-Bestellung

Baupläne im Großformat können Sie bei uns bestellen

Bauplan WindmühleFehlt Ihnen noch ein Bauplan in Ihrer Sammlung? Oder möchten Sie ein Projekt aus einem früheren Heft bauen? Kein Problem: Viele unserer detaillierten Baupläne sind noch verfügbar und können in unserem Bauplan-Shop bestellt werden. So können Sie ganz einfach unsere Bauanleitungen zu Hause nachbauen.

Mit nur wenigen Klicks schicken wir den gewünschten Bauplan zu Ihnen nach Hause. Die große Auswahl unserer Baupläne sehen Sie bei uns im neuen Bauplan-Shop. Viele Schritt-für-Schritt-Anleitung zu unseren Bauanleitungen finden Sie natürlich auch online.

 

FAQ - Die meist gestellten Fragen zu Bauplan-Bestellungen

Wieviel kostet ein Bauplan?

Kosten pro Bauplan:
3,50 EUR zzgl. gewichtsabhängiger Versandkosten

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bis 100 g: 1,40 €, bis 250 g: 1,60 €, bis 500 g: 1,90 €, bis 1000 g: 2,50 € – jeweils inkl. 19 % MwSt. Über 1000 g gelten die Versandkosten (= 4,90 €) für Pakete.

Bei Bestellungen aus dem Ausland können die Preise abweichen. Die Versandkosten werden für Sie im Bauplanshop aktuell berechnet und ausgewiesen.

Wie funktioniert der Versand?

Die aufgeführten Pläne versenden wir in der Reihenfolge des Zahlungseingangs - solange der Vorrat reicht. Für Themen, die nicht im Shop vorhanden sind, sind keine Baupläne mehr vorrätig, die Redaktion kann sie auch nicht mehr besorgen. Der Versand erfolgt dienstags bis freitags und dauert je nach Bestelleingang 3-10 Tage.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie innerhalb einer Stunde nach Ihrer Bestellung keine Nachricht in Ihrem Posteingang haben (bitte ggf. auch SPAM-Ordner prüfen), wurden Ihre Daten nicht korrekt übertragen und eine Neubestellung ist nötig.

Wohin wende ich mich, wenn ich Fragen habe?

An unserem Leser-Telefon (0221/7709-6508) geben wir Antworten: Montag & Dienstag sowie Donnerstag & Freitag von 10.00 bis 13.00 Uhr, telefonische Be­stel­lungen sind nicht mög­lich. Fragen können Sie auch gerne per E-Mail (leserservice-selbst@bauermedia.com) an uns richten.