Wohntrends 2020 Diese Trends bestimmen 2020 das Interior Design

Welche Trends bestimmen 2020 Einrichtung und Interior Design? Wir haben bei führenden Designern nachgefragt, welche Wohntrends 2020 auf uns zukommen!

Wer sich abwechslungsreich und zeitgemäß einrichten will, wird schon gespannt auf die Wohntrends 2020 gewartet haben: Im Interview haben uns erfahrene Interior-Designer verraten, welche Trends beim Wohnen & Einrichten 2020 angesagt sind.

Als Mega-Trend, der über allen Unterströmungen liegt, hat sich das Thema Nachhaltigkeit fest etabliert: Ressourcenschonend wohnen im Einklang mit der Natur! Dabei sind die wichtigsten Stichworte "Einfachheit, Naturmaterialien & Natürlichkeit"! Praxistipp: So gelingt nicht nur ein einheitlicher Look für die Wohnung, sondern Sie sperren auch Wohnschadstoffe und Allergene erfolgreich aus!

Diese Anleitungen helfen dabei den Wohntrend 2020 in die eigenen vier Wände zu tragen:

Sonstiges Hygge Wohntrend aus Dänemark
6 Wohn- & Einrichtungstrends, die Sie kennen sollten

Der Trend beim Wohnen geht eindeutig in Richtung Beschränkung: Die fetten Jahre sind vorbei! Riesengroße Lofts sind auf dem freien Wohnungsmarkt in...

Sonstiges Gartentrends 2019
Selbermachen ist Trend: Diese Projekte stehen dieses Jahr im Garten an

Jeder zweite deutsche Privathaushalt ist mit ihm gesegnet – 17 Millionen Mal Entspannung, Ruhe und Seele baumeln lassen: der Garten. Doch in...

Wer mehr Anleitungen zum Einrichten benötigt, findet hier praxiserprobte Tipps >>

Beliebte Inhalte & Beiträge
Mehr zum Thema
Copyright 2020 selbst.de. All rights reserved.