Userprojekt / Garten & Balkon Wasserfall

Ich habe unseren Schwimmteich um einen Wasserfall am Kinderbereich erweitert. Die Unterkonstruktion besteht aus Schalsteinen auf einem Fundament. Diese habe ich mit Lärche-Rhombus Leisten auf einer Siebfilmplatte verkleidet. Das Wasser wird von der Pumpe in ein selbstgebautes Zinkbecken gefördert, von wo aus es über den Auslauf zurück in den Teich fließt. Das Zinkbecken ist mit Plexiglas verkleidet, in dieser ist auch der LED-Strip angebracht. Als Deckel habe ich ein Abdeckung aus Zink gekantet.

Checkliste Werkzeug

Material: Shalsteine, Siebfilmplatten, Rhombusleisten, Plexiglas, Zink-Tafel, Beleuchtung

Komplex
250 - 500 €
2-3 Tage
1

Autor: Kai Uwe

Informationen

Amazon Prime Day 2018

Die Schnäppchenjagd beginnt!

Copyright 2018 selbst.de. All rights reserved.