Großreinemachen So fällt der Hausputz leicht

Der erste große Hausputz im Jahr ist meist der Frühjahrsputz: Spätestens nach Ostern werden Wohnungen und Häuser auf Vordermann gebracht!

Frühjahrsputz: Tipps & Hilfsmittel

Tipps & Hilfsmittel für den Frühjahrsputz

Im Handel gibt es allerlei Reinigungsmittel, die den Frühjahrsputz erleichtern sollen: Doch wer mit weniger Chemie sein Haus putzen will, findet mittlerweile auch allerlei Alternativen – Gott sei Dank!

Moderne Fensterreiniger sorgen auch ohne Putzmittel für streifenfreies Glas, Dampfreiniger lösen selbst hartnäckige Kalkflecken und wie man angelaufenes Silber ohne Chemie reinigt, wusste schon Oma. Mit diesen Tipps, bleibt die Wohnung auch lange nach dem Frühjahrsputz strahlend sauber: Und wie man das angelaufene Ceranfeld reinigt, ohne das Glas zu zerkratzen, finden Sie hier auch.

Beliebte Inhalte & Beiträge
Copyright 2020 selbst.de. All rights reserved.