Natalie Menga

Natalie Menga

Natalie Menga
selbst.de-Redakteurin (Elternzeit-Vertretung)

Mit einem Bachelor in »Online-Redakteur« stieß Natalie Menga 2020 zu selbst.de. Schon während ihres Studiums an der TH Köln arbeitete sie als Autorin für den Online-Auftritt eines bekannten Baumarkts – ihr erster Kontakt mit Gartengeräten, Schrauben und Bohrmaschinen! Dort entdeckte Natalie Menga bald ihre DIY-Leidenschaft, die sie jetzt als Online-Redakteurin (in Elternzeit-Vertretung) bei Deutschlands größtem Heimwerker-Portal beweist.

Sonstiges Ist Schnee als Gießwasser eine Alternative zu Regenwasser?

Schnee als Gießwasser

Wer im Sommer Regenwasser als Gießwasser nutzt, wird im Winter nicht immer genügend Wasser zur Verfügung haben. Besonders in Regionen, wo es viel...

Basteln

Kartons bemalen

Kartons bemalen klingt simpel? Ist es auch! Doch trotzdem mit einer großen Wirkung. Egal ob im Arbeitszimmer , der Bastel-Werkstatt oder im...

Sonstiges Darf der Teich mit Schnee aufgefüllt werden?

Kann man den Gartenteich mit Schnee auffüllen?

Um dem Absinken des Wasserspiegels im Teich entgegenzuwirken, greifen viele Teichbesitzer zum Gartenschlauch. Doch das Wasser aus dem Hahn ist meist...

Sonstiges Das Betreten des Rasens sollten Sie im Winter vermeiden.

Rasen im Winter nicht betreten

Kahle Stellen im Rasen ärgern jeden Gärtner. Doch auch wenn man den Rasen im Sommer pflegt und richtig überwintert, können kahle Stellen entstehen...

Wohnen Tipps & Ideen: Die 7 beliebtesten Wohntrends

Tipps & Ideen: Die 7 beliebtesten Wohntrends

Boho Style, Urban Jungle oder ein skandinavischer Wohntrend? Bei der Vielzahl an Wohntrends kann man schnell den Überblick verlieren. Und was bei...

Wohnen Mit diesen Möbeln können Sie ergonomisch arbeiten.

So sollten Ihre Möbel im Arbeitszimmer sein

Schreibtisch und Bürostühle befinden sich in jedem Arbeitszimmer. Was Sie im Büro direkt von vorneherein haben, ist im Home Office aber nicht immer...

Wohnen Gutes Licht im Home Office

Ausstattung entscheidend für Produktivität

Das Arbeiten im Home Office kann sehr angenehm sein. Man ist z.B. direkt nach dem Feierabend zuhause und spart sich die Fahrtzeit ins Büro. Doch...

Wohnen Kreative Ideen für das Home Office: So fühlen Sie sich wohl.

4 kreative Ideen für Ihr Home Office

Zu den Vorteilen von Home Office zählen zum Beispiel die freiere Zeiteinteilung und der geringere Stress, da Fahrtzeiten entfallen. Doch um im Home...

Wohnen Das Home Office stellt so manch einen vor Herausforderungen.

Arbeitsplatz ohne Arbeitszimmer einrichten

Im Home Office arbeiten klingt erst Mal sehr verlockend. Doch es stellt viele Arbeitnehmer auch vor große Probleme. So müssen oft die Kinder betreut...

Gartengestaltung Kaktus umtopfen

Schwarzerde

Wäre es nicht toll, einen der fruchtbarsten Böden im heimischen Garten zu haben? Dann wäre das Düngen ja vollkommen überflüssig! Doch so einfach ist...

Copyright 2021 selbst.de. All rights reserved.