Global DIY-Network Digitale Vernetzung in Zeiten von Corona
Baumärkte waren im Frühjahr zu Beginn der Corona-Pandemie die großen Gewinner: Viele Haus- und Gartenbesitzer strömten in die Heimwerkermärkte, um ihr Zuhause zu renovieren oder neue Dinge zu bauen.

Was kann man von den Erfahrungen der DIY-Branche lernen? Die Global DIY Network Platform will dafür den coronagerechten Rahmen bieten und veranstaltet ab dem 09. November einen volldigitalen Marktplatz – nicht nur ein weiteres Webinar! Jeder kann teilnehmen und sich mit Entscheidern aus Handel, Wissenschaft und Presse austauschen.
Das Programm des DIY-Netzwerks
Spannende Gäste werden auf dem Global DIY Network sprechen: Wie geht es in der DIY-Branche nach Corona weiter und was sind die Einrichtungstrends, die uns 2021 entgegenfiebern lassen?
Ein Highlight im Kongress-Lineup wird am 21. Oktober erwartet, wenn Sergio Giroldi, CEO von OBI, seinen Blick auf DIY-Trends und Marktentwicklungen teilt!
Die bereits geplanten Veranstaltungen beginnen am 09. November 2020 und sind bereits bis Mai nächsten Jahres einsehbar. Das detaillierte Festival-Programm können Sie hier einsehen >>