DIY Summit Erfolgreicher Weltkongress für Heimwerker & Baumärkte

Mit großem Erfolg ist der 7. Global DIY Summit in Dublin zuende gegangen: Veranstalter wie auch Teilnehmer sind sehr zufrieden mit Verlauf und Ergebnissen des Kongresses für die Do-it-yourself-Branche.

Global DIY Summit
Foto: Global DIY Summit

Das diesjährige Motto lautete „DIY EVOLUTION – Gemeinsam die Zukunft gestalten“. Die Sprecher hielten herausragende Präsentationen zu den Themen Innovation und digitale Plattformen als neue Geschäftsmodelle. In erhellenden How-to-Berichten erfuhren die Teilnehmer, wie sie ihr Team auf die digitale Transformation vorbereiten und was man dabei von Asien als neuem Innovationsführer lernen kann. Die allgemeine Wahrnehmung der Weltwirtschaft war positiv, und die meisten Redner prognostizieren für die nächsten Jahren mehr Innovation und Wachstum für die DIY-Branche.

In zwei Workshops hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Wege und Möglichkeiten zur Wahrung des Markenbewusstseins und deren Relevanz zu erarbeiten. Diese Workshops von USP Marketing Consultancy und EIMIA waren ein Erfolg, bei dem alle Teilnehmer Einblicke erhielten, wie man seine Geschäfte optimal performen lässt.

Global DIY Summit
Am Ende der Veranstaltung war Victoria Neuhofer, Projekt- und Vertriebsleiterin bei FN Neuhofer Holz als Gewinner der ersten Ausgabe des Global DIY Influencer Award ausgezeichnet. Foto: Global DIY Summit

Save the date: Der nächste Global DIY Summit wird in Amsterdam vom 10. bis 12. Juni 2020 stattfinden.

Beliebte Inhalte & Beiträge
Copyright 2020 selbst.de. All rights reserved.