Radialarmsäge DEWALT DW-125



  • Hallo.Ich habe vor einiger Zeit aus einer Werkstattauflösung eine Radialarmsäge erworben.Diese ist zwar noch 1a in Ordnung,aber es gibt leider keinen Sägetisch mehr.Bei dieser Säge besteht der Tisch aus mehreren einzellnen Brettern,die je nach Bedarf kombiniert werden.Ich habe nun schon direkt beim Hersteller angerufen,bekam aber die Auskunft das es keine Unterlagen mehr gibt.Das kann ich leider nicht glauben,aber muß ich wohl so hinnehmen.Nun meine Frage Kann mir bitte ein stolzer Besitzer einer Dw- Radialarmsäge weiterhelfen.Ich benötige die genauen Maße und das Lochbild für die Befestigung der einzelnen Bretter.Vielen Dank im voraus.



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    Lieber Herr Neumann,
    wir haben auch eine DW 125 erworben und können Ihnenein Bild vom Sägetisch mit den entsprechenden Maßen schicken.
    Wir haben allerdings auch ein Problem uns fehlt die Bedienungsanleitung, vielleicht können Sie uns auch weiterhelfen?



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    Lieber Bedienungsanleitungssucher

    wenn es heute 2010 noch relevant ist könnte ich die Bedienungsanleitung kopieren

    und als PDF Dokument  zuschicken.

    Gruss HT



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    Hallo,

    auch ich habe aus einer Werkstattauflösung eine DW 125 bekommen und wäre an einer Kopie der Bedienungsanleitung sehr interessiert.

    MfG

    FB



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    Hallo,

    auch bei mir steht seit kurzem eine Dewalt DW-125. Falls es also noch möglich ist das Handbuch per Mail zu bekommen würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    Sebastian Köster



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    hallo sebastian köster

    hoffe mit der bedienungsanleitung hat es geklappt.

    gruss heinz t



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    Hallo,

    bin neu auf dieser Seite.

    Ich habe eine 1370 von Dewalt,sie ist aber baugleich mit der 125 nur etwas größer.

    Würde mich auch für die Bedienungsanleitung interesieren.

    Ich würde auch einen Kaufpreis wenn er angemessen ist aktzeptieren.

    Würde mich über re. Antwort freuen.

    Mit freundlichem Gruß

    W.Köhler



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    hallo wilfried köhler

    habe die bedienungsanleitung (pdf-format)  bereits an anderen suchenden geschickt.

    wenn ich e-mail adresse hätte würde ich sie auch ihnen zukommen lassen.

    die datei ist  etwas über 13 mb groß.

    beste grüsse heinz t



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    Hallo seit ca. 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer DW 125. Leider habe ich auch keine Gebrauchsanweisung. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich diese auch über e:Mail bekommen könnte.

    Viele Grüße

    Rudolf W.



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    hallo rudolf

    würde dir die bedienungsanleitung gerne zukommen lassen.

    aber ohne adresse kann ich  sie nicht versenden.

    vielleicht solltest du deine benutzereinstellungen  ändern

    dass unter deinem namen  "send privat message" oder "contact user" erscheint.

    gruss heinz t



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125 Bedienungsanleitung
    allo,
    mein Schwiegervater hat auch eine DW 125 bekommen und wäre an einer Kopie der Bedienungsanleitung sehr interessiert.

    MfG
    MK



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    Hallo

    ich hätte auch ganz gerne die Bedienungsanleitung von der DV-125

    MfG M.Bruder



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    hallo marco

    und alle anderen die eine dewalt bedienungsanleitung wünschen.

    -erst einlogen

    -einstellungen ändern

    wenn unter beitritts-datum und beiträge

    icon "send message"  ect. erscheint ( wie bei sebastian köster)

    kann man mit mir oder ich mit euch

    kontakt aufnehmen und ich dann das gewünschte mailen.

    gruss heinz t



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    Hallo Gast !

    Ich würde mich freuen, wenn ich die Bedienungsanleitung der DW125 von Ihnen bekommen könnte.

    DAnke im Voraus !

    Karsten Mölter

    Tel.: 09771/6886167

    Email: kmoelter(at)kabelmail.de



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    @Karsten Mölter sagte in Radialarmsäge DEWALT DW-125:

    DAnke im Voraus !

    Karsten Mölter

    Tel.: 09771/6886167

    Email: kmoelter(at)kabelmail.de

    manche sind echt nicht ganz dicht!

    oder total naiv!!

    kopfschüttelnde grüße,



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    @Nexus sagte in Radialarmsäge DEWALT DW-125:

    @Karsten Mölter sagte in Radialarmsäge DEWALT DW-125:

    DAnke im Voraus !

    Karsten Mölter

    Tel.: 09771/6886167

    Email: kmoelter(at)kabelmail.de

    manche sind echt nicht ganz dicht!

    oder total naiv!!

    kopfschüttelnde grüße,

    hätte er auch gleich noch die Adresse zu schreiben können  8) ....aber über klicktel bekommst du die ja auch raus  :eyeglasses:  dann können wir uns die Säge ja dort mal Abholen  ;)



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    Willst Du nach "Bad Neustadt a. d. Saale" besuchen?



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    fluli!

    alter schnüffler!



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    naja - bleibt mal locker :tada:

    die mail adresse kann man sofort löschen nach eingang der gewünschten antwort

    und die Tel ist bestimmt nur ne tageszulassung
    :tada:

    die komplette adresse über klick-tel ist doch auch egal, der zieht gerade um
    :tada:

    oder wann fährst du in urlaub?
    :disappointed:

    die daten setzt du bestimmt noch ein damit dubiose handbuchhändler deine bude in aller ruhe ausräumen können
    :disappointed:

    Hoffnungs'los grüßt



  • Re: Radialarmsäge DEWALT DW-125
    wo sind unser signaturen:stuck_out_tongue:



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.