Orientalische Krippe

• Hallo
    habe mir den Bauplan 12/03 zum bau einer Orientalischen Krippe bestellt. Nur ist da ziemlich wenig erklärt. Hat jemand tipps für mich oder existiert noch irgendwo ein Artikel zu dem Selbstbauprojekt?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

• Re: Orientalische Krippe
    Ein PDF ist unterwegs.
    Gruß
    Hans Altmeyer

• Re: Re: Orientalische Krippe
    Danke für das PDF.
    Dann kann das bauen ja jetzt los gehen.
    Gruss Heiko Flocke

• Re: Re: Orientalische Krippe
    Wir haben uns jetzt den Bauplan auch gekauft, kann mir jemand den pasenden Artikel zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus,

Thorsten

Hallo

hat noch jemand den Bauplan aus dem Heft 12/03 Orientalische Krippe übrig??

hallo 

bin erst jetzt über diese Krippe gestolpert un wäre sehr dankbar wenn noch jemand diesen bauplan hätte.

[https://www.selbst.de/hobby-freizeit-artikel/spielzeug-spielgeraete/holzspielzeug-krippen/orientalische-krippe-basteln-150801.html

gruß aus der Eifel](/orientalische-krippe-17922.html)Eifi

Die sieht echt toll aus! Wäre auch an einem Bauplan interessiert 😉 Und natürlich an den Ergebnissen des "selbst" machens!

Hallo Eifi,

der Bauplan zu der von Dir erwähnten Orient-Krippe ist leider ausverkauft (ist ja auch schon von XXX).

Alternativ kannst Du noch diese vier Krippen-Baupläne im Bauplan-Shop bestellen.

Wenns unbedingt die Orientkrippe sein soll: Versuch die Krippe anhand der Schritt-für-Schritt-Anleitung nachzubauen. DIe Maße müssen ja nicht sooo exakt sein, die Proportionen kannst Du ja leicht aus den Bildern ableiten. die Grundmaße der Krippe sind B x H x T 850 x 500 x 570 mm. Und die Materialliste nennt dir sogar die Maße aller Bauteile!

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken

das Team von selbst.de

4
8
1506

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.