Puppenmöbel
-
Hallo,
ich habe eine ganz dringende Frage, und zwar wer kann mir sagen wo ich Bauanleitungen für Puppenmöbel finden kann?
Bzw. hat jemand welche und kann sie mir per E-Mail schicken, ich wäre echt glücklich wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Ilkako
-
Re: Puppenmöbel
Ja, wir haben da was. Hält Dein Mailaccount eine ZIP-Datei mit 3,5 MB aus? Dann schicke ich eine entsprechende Story aus Heft 12/98 rüber.
Gruß
Hans Altmeyer
-
Re: Re: Puppenmöbel
Hallo Hans,
eigentlich müsste das klappen.
Währe super lieb von dir, dann kann der Weihnachtsmann ja doch noch in Aktion tretten.
Ilkako
-
Mail ist unterwegs!
Gruß
Hans Altmeyer
-
Hallo Hans Altmeyer...
bin zufällig hier gelandet, weil ich ganz dringend Bauanleitungen für ein Puppenhaus und Möbel suche... habe schon fast meine Suche aufgegeben, da habe ich diese Seite gefunden... Könnte ich evtl auch diese Anleitung bekommen???? Wäre supi lieb.. meine kleine Tochter wird im Februar 3 Jahre und wünscht sich ein Puppenhaus mit Möbeln... Ganz liebe Grüße Tanja Linnebank
-
Mail ist unterwegs ...
-
Hallo Herr Altmeyer,
das ist ja nen Ding. Suche schon seit Tagen nach Plänen für Miniaturmöbel. Jetzt dieser Treffer. Schön. Kann ich auch diese Pläne bekomme?. Habe alle Selbst-Hefte seit 2001, aber eben nicht diese "alten". Möchte gerne meine neue CNC-Fräse ausprobieren... Habe einfach Spaß an diesen kleinen Dingen.
Wenn das klappt, freue ich mich sehr. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Tewes
-
Auch diese Mail ist unterwegs
-
Hallo Herr Altmeyer,
Sie sind ein gefragter Mann. Könnten Sie mir bitte auch die Datei zusenden?
Meine Tochter Vanessa 7 Jahre wäre Ihnen auch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Bryan Schlischka
-
Hallo Herr Altmeyer,
könnte ich auch so eine Mail von Ihnen bekommen?
Ich möchte meiner Tochter zum 3. Geburtstag ebenfalls ein Puppenhaus samt Mobiliar bauen.
Vielen herzlichen Dank
Simona Busch
-
Hallo, ich (21 Jahre) habe heute bei meinem Großvater ein altes Heft entdeckt und darin den Plan für das Puppenhaus 11/96 entdeckt, aber den finde ich nirgendwo... gibt es diesen oder einen ähnlichen noch? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diesen per e-mail schicken könnte (*** Größe ist unbeschränkt). Ich würde sehr gerne dieses oder ein ähnliches Puppenhaus selbst bauen...
Mit freundlichen Grüßen
Christiane
-
Ich habe fast keine Hoffnung, aber vielleicht liest doch jemand meinen kommentar und kann mir die heissbegehrte puppenhausmoebel datei schicken?ich wuerd mich wahnsinnig freun.
mr.nielson (at) gmx.net ist die emailadresse.
dankeschoen sagt:
die kristina
-
Hallo Herr Altmeyer,
es ist zwar schon lange her, aber ich möchte trotzdem noch nachfragen, ob sie diese Pläne oder Bauanleitungen für Puppenmöbel noch besitzen u. mir evtl. diese auch zusenden könnten. habe jetzt 6 Enkel bekommen, davon 3 Mädchen! Würde mich sehr freuen, dann würe ich für jede das gleiche bauen, dann gibt es bestimmt keinen Ärger!
Viele Grüße
Kurt Wild (68)
-
Hallo.....hat noch jemand die Baupläne der Puppenmöbel würde mich sehr freuen diese noch zu ergattern, damit das Haus voständig wird.....
Danke sagen meine Zwillinge M. N.
-
Hallo Herr Altmeyer,könnten Sie mir auch die Anleitung zum Puppenmöbel bauen senden. Das Puppenhaus ist noch vom Opa gebaut, aber es hat leider keine Möbel.
vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gruss Sabine
-
Hallo Herr Altmeyer,wäre es möglich die Dateien zugekommen?
Mfg. N. Schmidt
-
Hallo zusammen,die Anleitung aus dem Heft 12/1998 Puppenmöbel bauen, finden Sie hier zum kostenlosen Download: Printartikel Puppenhaus-Möbel herunterladen >>
Zur Bauanleitung für das passende Puppenhaus geht's hier lang: Puppenhaus bauen >>
Viel Spaß &Erfolg beim Heimwerken
-
Danke für den Link habe wirklich lange nach den Anleitungen gesucht!
-
Hallo,
wenn noch jemand die Heft Artikel für das Puppenhaus und die Puppenmöbel hat wäre ich sehr dankbar.
Gruß Markus
-
Schau mal auf Youtube - da gibt es inzwischen richtig viele Anleitungen