welche farbe fürs arbeitszimmer



  • Re: welche farbe fürs arbeitszimmer
    ich empfehle weiß


  • Banned

    Re: welche farbe fürs arbeitszimmer
    Mir persönlich gefällt als Farbe fürs Arbeitszimmer Blau sehr gut... aber nicht zu dunkel, das schlägt sich gleich so auf die Stimmung nieder. Oder aber eine etwas hellere Farbe, Beige oder cremefarben.


  • Banned

    Re: welche farbe fürs arbeitszimmer
    Ich habe ein helles orange. Nicht zu kräftig natürlich



  • Re: welche farbe fürs arbeitszimmer
    Im Arbeitszimmer würde ich die Wand in der Farbe streichen, die mich zum Kreativsein anregt. Das wäre bei mir eine schöner Grünton.

    Manche brauchen zum Kreativsein gar keine Farbe. Ein schöner Weißton oder generell Cremefarben könnten in diesem Fall eine gute Wahl sein.



  • Re: welche farbe fürs arbeitszimmer
    Hallo,

    welche Farbe ist es denn jetzt geworden? Wurden denn alle Wände farbig gestrichen? Meiner Meinung nach ist das nicht vorteilhaft die Wände zu farbig zu streichen. Lieber dann nur eine Wannd bunt streichen und die anderen Wände weiß lassen, sonst wird man erdrückt, wenn man reinkommt.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.