Stora-Hochbett v.Ikea

• Re: Re: Stora-Hochbett v.Ikea
    Hallo Nicole,
    habe auch das Stora Hochbett habe aber auch wie viele andere die Anleitung nicht mehr dazu. Ich würde mich riesig freuen wenn du sie auch mir schicken könntest.
    Vielen Dank im vorraus!
    Mfg lArs

Hallo Nicole,
    bin nach langer erfolgloser Suche im Netz auf diese Seite und auf Dich gestoßen. Sollte dieses Portal noch aktuell und aktiv sein, wäre es sehr lieb von Dir auch mir die Anleitung zu dem "Stora-Hochbett" von Ikea zu zusenden. -)
    LG Thomas

Hallo Nicole,
    könntest Du mirdie Aufbauanleitung auch mal zuschicken. Wäre sehr nett. Danke.
    Bin froh, dass ich Dein angebot im Internet gefunden habe.
    Viele Grüße

hallo nicole,
    bin wahrscheinlich Nr. 50, der du die Anleitung zusesenden könntest. Trotz allem, ich wäre dir sehr dankbar, wenn Du sie auch mir per email schickst, da ich mein Hochbett verkaufen möchte und ohne Anleitung geht das leider nicht so gut.
    vielen dank und viele Grüße
    Tina

könnte mir bitte jemand die Anleitung für das Hochbett senden, würde es gerne verkaufen, aber ohne Aufbauanleitung geht das ganz schlecht.
    vielen lieben Dank
    tina

Liebe Nicole,
    auch ich bin auf der Suche nach der Aufbauanleitung für Stora auf Dich gestoßen. Falls Du noch Nerven zum Versenden der Anleitung hast, bin ich Dir auch sehr, sehr dankbar.
    Daike

Hallo, ja wir brauchen dringend die Aufbauanleitung für das Hochbett Stora von Ikea.
    Ist es möglich die Anleitung zu schicken?
    Ich bedanke mich im Voraus, mfG Drittler-Dessena

Hallo, ja wir brauchen dringend die Aufbauanleitung für das Hochbett Stora von Ikea.
    Ist es möglich die Anleitung zu schicken?
    Ich bedanke mich im Voraus, mfG Drittler-Dessena

Moin, Moin,
    ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend die Aufbauanleitung des Stora-Hochbettes.
    Habe meins bei Ebay ersteigert und der Vorbesitzer hat die Aufbauanleitung leider verschlammt.
    Wäre sehr nett mir geholfen wird.
    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
    lg
    Lexi

Hilfeeee....
    ich habe am WE das STORA Hochbett ersteigert und leider hatte der Verkäufer die Aufbauanleitung nicht mehr gefunden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir sie jemand vielleicht an **** zuschicken könnte.
    Tausend Dank im Voraus!
    lg
    linda

Hallo,
    ja auch ich brauche die Aufbauanleitung, wenn sie mir jemand schicken könnte wäre das Super!!!

Vielen Dank
    Katja

• Re: Stora-Hochbett v.Ikea
    Ich bin grad kurz vorm Verzweifeln beim Aufbauen ohne Anleitung - könnte jemand so lieb sein und mir die Anleitung per Mail schicken?
    Meine Adresse: ****
    Danke schon mal!
    Gruß
    Lisa

Vielleicht hilft eine E-Mail an Ikea (AUSK@memo.ikea.com). Die Leute haben mittlerweile sehr viele Aufbauanleitungen online gestellt (leider nicht die für das gesuchte Hochbett).
    http://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/assembly_instructions/
    assembly_instructions_splash.html
    Vielleicht stellen sie die gesuchte Anleitung auf Anfrage noch dazu oder versenden sie per Mail.
    Gruß, Hans

Ok Hans, danke, ich hab gerade eine Mail hingeschickt.
    Aber vielleicht hat ja hier noch einer eine Idee. Ich beiße mir nämlich nur noch an einem einzigen Problem die Zähne aus. Das Bett steht schon fast. Und ich kenne jetzt mindestens 10 verschiedene Möglichkeiten, wie man es NICHT aufbauen sollte :laughing: .
    Also: die 4 Eckbalken stehen und sind genau in derselben Position angebracht wie auf dem Foto, das mir die Schenkerin mailte. Die kurzen Seitenbretter sind so festgeschraubt, dass das Lattenrost perfekt an den langen Seitenbrettern aufliegt (beim ersten Versuch waren da noch 2 cm Platz :roll:). ABER: der Stützbalken in der Mitte, auf dem der Lattenrost aufliegen sollte, ist jetzt etwa 5 cm zu kurz.
    Wahrscheinlich ist er ja nicht wirklich zu kurz, sondern ich hab einfach irgendwas falsch gemacht, aber ich komme nicht darauf, was das ist :( .
    Dass ich das falsche Lattenrost bekommen haben sollte, schien mir bisher höchst unwahrscheinlich, aber irgendwie sieht es so aus, als wäre das die logischste Erklärung.
    Falls jemand von euch so ein Hochbett in der Größe 2 x 1,60 m haben sollte - könntet ihr mal bitte nachmessen, wie lang die Latten vom Lattenrost sind? Meine haben 1,555 m. :?:
    Oder wenn es jemand in 2 x 1,40 m hat - sind die Latten dann nur 1,35 m lang?
    Mittelmäßig verzweifelte Grüße
    Lisa

Hey,
    ich suche auch dringend die Anleitung zum aufbauen dieses Hochbetts...
    Also wer sowas hat bitte an mich schicken...=)
    LG
    Maria

Hallo,
    ich bräuchte auch die Aufbauanleitung von dem Stora-Hochbett.
    Vielen Dank
    Fee

HI Leute.
    Es geht mir nicht anders! Bin auf der Suche nach der Stora-Bauanleitung!
    Wenn Ihr mir die ebenfalls per Email zuschickt, könnte ich wieder ruhiger schlafen. ;)
    Vielen Dank im Voraus!
    CU
    Grüße Puschel :geek:

Hi, ich brauche die Anleitung auch dringend.
    Kann sie mir bitte jemand schicken?

Hey Leute, ich brauch die Anleitung auch dringend:)
    wär supercool, wenn mir die jemand mailen könnte!

thanks und Gruß Ricardo

Thread ist hiermit geschlossen.
    Gruß
    Hans Altmeyer

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.