Erfahrung mit Dekor-Putz auf Baumwollbasis



  • Hallo,
    ich möchte in meinem Bad ( Neubau, zwei Jahre alt, Untergrund Zementputz)
    statt Tapete in den nicht gefliesten Bereichen den im Titel benannten Dekorputz
    aufbringen.
    Hat jemand Erahrung mit diesem Putz ?
    Mich interessieren Preise, Schwierigkeitsgrad der Aufbringung u.s.w....
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Rainer



  • Re: Erfahrung mit Dekor-Putz auf Baumwollbasis
    Als Antwort auf Erfahrung mit Dekor-Putz auf Baumwollbasis geschrieben von Rainer L. am 10. August 2000 214029
    Hallo Rainer,
    Hallo, ich möchte in meinem Bad ( Neubau, zwei Jahre alt, Untergrund Zementputz) statt Tapete in den nicht gefliesten Bereichen den im Titel benannten Dekorputz aufbringen. Hat jemand Erahrung mit diesem Putz ? Mich interessieren Preise, Schwierigkeitsgrad der Aufbringung u.s.w.... Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Rainer
    wir haben vor Jahren einmal entsprechende Produkte von JaDecor verwendet und waren von der Verarbeitung (wer putzen kann, kann auch das aufbringen) und von der Optik ganz angetan. Preise kann ich leider nicht nennen. Was Du unbedingt erforschen müßtest, wäre, ob das Material feuchtraumgeeignet ist. Wir haben es nur in Wohnräumen verarbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Altmeyer
    Red. selbst ist der Mann
    haltmeyer@ko.hbv.de
    http//www.selbst.de
    selbst online


1
2
2278

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.