Montage Balkongeländer



  • Hallo zusammen,

    nach längerer Pauseauf dem Bau greifen wir wieder an nd wollen jetzt die Balkongeländer montieren. Hierzu haben wir alle Materialien bereits da. Geplant ist ein Rhombusgeländer aus Lärche mit verzinkten Geländerpfosten. Letztere sind Universalgeländerpfosten.

    Und an letzteren hänge ich gerade. Diese sind quasi nur 4Kant Rohre wie folgendes Bild

    FOT_ART_U01_700225_#SALL_#AIN_#V1.jpg

    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Rhombusleisten hier vernünftig montieren kann.

    Wenn ich hier alle Pfosten vor der Montage vorbohre muss ich die Pfosten Milimetergenau montieren. Wenn ich nicht vorbohre muss ich hunderte löcher am montierten Geländer in 4m Höhe bohren und schneiden.

    Was ist hier der übliche Weg. Finde absolut nichts online zur Montage an Universalpfosten.

    Danke und viel Grüße,
    Trialar


1
1
235

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.