DIY Schneekugel



  • Hallo hab auf der HP das gefunden:

    https://www.selbst.de/schneekugel-selber-machen-55096.html

    Meibe frage wäre event kanns mir beantworten: Welche Holzsorte ist das? Es ist stoff optik und ich finde keinen Stoff der dem ähnlich schaut. Event finde ich den gleichen wenn ich weiss welches holzsorte da abgebildet ist.

    danke im voraus
    fp5



  • Hallo @fiatpunto5

    du kannst auch jeden Rest eines Furnierstreifens (Bügelfurnier, Umleimer, etc.) dafür verwenden!

    Wenn Du gar nichts passendes in Holzoptik finden solltest, kann man den Sockel (= den Schraubdeckel) auch einfach in einer passenden Farbe lackieren.

    Viel Spaß & Erfolg beim Heimwerken!


2
2
164

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.