DIY Cover für Mähroboter



  • Hallo zusammen, ich probier's einfach noch mal, weil mein letzter Beitrag zu dem thema irgendwie verschwunden ist. 😞

    Ich hab zu haus einen Mähroboter von Bosch (Indego 350), mit dunkelgrünem Cover. Es gibt scheinbar Wechsel-Cover dafür und es gab mal einen Service bei dem man eigene Bilder auf diese Cover drucken lassen konnte wenn man dieser Seite glauben schenkt.

    Leider scheint's diesen Service nicht mehr zu geben, daher die Frage an euch: Habt ihr eine Idee wie man eigene Fotos/Bilder auf eines der Wechselcover bekommt? Und wenn ich es selbst bemale, worauf muss ich achtn? 🙂

    Danke für eure Hilfe!!



  • Wenn Du das Gerät selbst gestalten willst, würde ich es mit Folien versuchen. Du kannst dafür übliche Möbelfolien verwenden (DC Fix oder ähnlich).
    Ansonsten kannst Du es mit Farbe für Kunststoff versuchen - aber auf der glatten Oberfläche wird es vermutlich nicht dauerhaft halten.



  • Danke für die Antwort @Peter-Baruschke ! Weißt du zufällig, ob es so Folien auch zum Selbst bemalen (oder Airbrush) gibt?



  • @rottiseppel sagte in DIY Cover für Mähroboter:

    Hallo zusammen, ich probier's einfach noch mal, weil mein letzter Beitrag zu dem thema irgendwie verschwunden ist. 😞

    Ich hab zu haus einen Mähroboter von Bosch (Indego 350), mit dunkelgrünem Cover. Es gibt scheinbar Wechsel-Cover dafür und es gab mal einen Service bei dem man eigene Bilder auf diese Cover drucken lassen konnte wenn man dieser Seite glauben schenkt.

    Leider scheint's diesen Service nicht mehr zu geben, daher die Frage an euch: Habt ihr eine Idee wie man eigene Fotos/Bilder auf eines der Wechselcover bekommt? Und wenn ich es selbst bemale, worauf muss ich achtn? 🙂

    Danke für eure Hilfe!!

    Das Problem habe ich auch aktuell! Hast du schon eine Lösung gefunden?



  • Würde mich auch sehr interessieren. Sind ja nun schon paar Tage vergangen.


4
5
559

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.