Empfehlungen Stemmeisen



  • Liebe Werkzeugprofis,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mein Mann hat zu Hause die Stemmeisen von Kirschen. Die haben allerdings ihre beste Zeit hinter sich und ich möchte ihm gerne neue schenken.

    Allerdings bin ich nicht sehr bewandert darin - genau genommen kenne ich mich gar nicht damit aus. Mein Mann hat eine Hobby-Holzwerkstatt, er wird sie auch dementsprechend oft verwenden. Darum ist es mir wichtig, dass ich ihm etwas Vernünftiges schenke

    Ich habe natürlich schon nachgelesen und finde aktuell Dictum preislich noch vertretbar, optisch auch schön und sie klingen qualitativ auch gut.
    Wäre das eine gute Wahl.
    Habt ihr Erfahrungen damit, welche Stemmeisen gut sind?



  • Hallo Ravena,

    da Du noch keine Antwort erhalten hast, hier ein paar Tipps von mir:
    Mit den Produkten von Dictum machst Du schon mal nichts falsch.
    Gute Eisen erhältst Du nach wie vor auch vom Hersteller Kirschen und dem österreichischen Hersteller Stubai. Ein gut sortierter Händler ist zum Beispiel Dieter Schmidt-Feine Werkzeuge.


2
2
400

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.