Internet ist die Rettung während Covid?



  • Hallo, ich bin jetzt seit 3 ​​Monaten zu Hause und arbeite remote. Ich habe viel Zeit und verbringe sie im Internet. Findest du das gut oder schlecht? Ich nehme an verschiedenen Wettbewerben und Wettbewerben teil. Ich überlege sogar, einen eigenen kleinen Blog zu starten.



  • Klar, das Internet hat uns mehr oder weniger gerettet.



  • Hallo zusammen,

    ja, das Home Office hat vielen (Büro-)Angestellten und Freiberuflern das Leben während Corona erleichtert – oder gar das berufliche Überleben gesichert.
    Dass nicht immer alles einfach war (Homeschooling!) ist auch hinreichend bekannt.

    Am Mittwoch läuft die Bundesverordnung zu Home Office aus ... wie regelt Euer Arbeitgeber die "Rückkehr ins Büro"?
    Oder seid ihr schon längst wieder zurück?
    Unter welchen Bedingungen?
    Mit Maske oder ohne?
    Einzelne HO-Tage nach freier Auswahl?
    Oder wieder 9-2-5 am Schreibtisch mit den Kolleg:innen?


5
3
432

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.