Gefälle vergessen



  • Moin ich habe ein Hasen Stall gebaut und leider vergessen ein Gefälle mit einzubauen jetzt muss steht das Wasser auf dem Dach und läuft nicht ab was kann man dagegen tun das das Wässer abläuft?



  • Hallo
    na, da fallen mir mehrere Lösungen ein:

    • Du könntest es so lassen, und einfach die Deckplatte wasserdicht machen (Folie, Lackieren...)
    • oder du "baust ein Dach aufs Dach", mit Schräge.
    • oder du baust ein Regendach aus Gewächshausfolie darüber.

    Ich weiss ja nicht, wie gross das Ding ist und wie das jetzt aussieht. Wenn der Aufwand nicht zu gross ist, würde ich ein 2.Dach (Vorschlag 2) draufbauen.

    Gruß
    Gerhard


2
2
43

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.