Zimmerpflanzen
-
Wo kann man online Zimmerpflanzen kaufen welche dann auch ganz ankommen?
-
Gute Frage, denn oft kommen die Pflanzen wirklich beschädigt an.. Ich habe gehört dass es mittlerweile jedoch Unternehmen gibt welche online Zimmerpflanzen kaufen zu einem Kinderspiel machen.. So zum Beispiel Mary and Plants.. Meine Freunde schwärmen davon, und auch ich habe bereits bestellt und warte auf meine Lieferung.. Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Und was sind genau die Vorteile, wenn man die da bestellt?
-
ich habe heute einen Beitrag zu Pflanzen gelesen, die 2022 im Trend sind... keine Ahnung, wie man so etwas überhaupt festmachen kann!
Solange sie nicht schnell eingehen, sind mir alle Pflanzen recht.
-
Naja, also warum gehst du nicht zum Gärtner oder Baumarkt in deiner Nähe? Ich finde, man sollte die lokalen Geschäfte gerade jetzt mehr unterstützen, denn je.
-
Gibt es den spezielle Pflanzen, die die Luft im Raum verbessern können?
-
Moin zusammen,
uih, ein tolles, breites Thema!
Zimmerpflanzen gibt es heute in so vielen Varianten, dass da für jede:n etwas dabei ist.
Es gibt Zimmerpflanzen für dunke Räume, Zimmerpflanzen, die nur wenig Pflege brauchen und Grünpflanzen, die Schadstoffe aus der Lift filtern – sogar Pflanzen, die ohne Erde wachsen!Saisonal kann man Pflanzen auch im Supermarkt oder beim Möbel-Schweden kaufen – die Qualität ist dann eine Momentaufnahme.
Wer nicht zum Gärtner/Baumschule im Ort fahren will, weil dort angeblich die Preise so hoch seien, kann Pflanzen auch online kaufen.Viel Spaß & Erfolg beim Indoor-Gärtnern!
-
Wir haben im Schlafzimmer zwei echte Zimmerpflanzen stehen. Da unsere Katze aber gerne mal an den Blättern kaut, wir sie deshalb aus dem Zimmer sperren müssen und alle anderen Räume offen bleiben, haben wir in der Küche Deko Zimmerpflanzen. Gekauft haben wir unsere Calatheas fürs Schlafzimmer vor Ort. So kann man sich auch auch aussuchen wie sie aussehen. Die Deko Pflanzen haben wir online beim Großen A gekauft
-
This post is deleted!
-
Also Obi bietet eine große Auswahl im Gartencenter an. Wäre zwar keine Lieferung, aber dafür hättest du die Beratung vor Ort und die Pflanzen würden im Ganzen ankommen.