Herbstdeko Ideen



  • Hallo zusammen,

    habt ihr paar Inspirationen und Ideen für schöne Herbstdeko) 😊

    Ich habe an Kürbisse gedacht. Aber hätte gerne noch mehr. Habt ihr noch weitere Ideen?

    Liebe Grüße



  • Hallo Babsi, man kann auch Blätter trocknen oder Trockenblumen kaufen. Das sieht auch immer ganz schön aus. Ansonsten kann man auch evt. passend zu Halloween Deko besorgen. Wie kleine Hexenfiguren oder so. Habe mir zuletzt die hier geholt https://euro-souvenirs.de/de/hexen/ und auf die Fensterbank gestellt. Mit ein paar Kerzen sieht es echt ganz schick aus. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 🙂 Liebe Grüße



  • Mein erster Gedanke waren auch Kürbisse und Trockenblumen 🙂 Finde für den Herbst aber auch Kastanien und Zweige schön. Hat schon einen leichten vorweihnachtlichen Touch 😄



  • Kürbisse und Trockenblumen waren jetzt auch mein erster Einfall


5
4
254

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.