Bett aus Europaletten - pro und kontra?



  • Hey ihr Lieben! Ich bin momentan total begeistern von Möbeln aus Europaletten. Jetzt möchte ich mir ein neues Bett aus Paletten bauen. Richtig schön groß, 2 Meter auf 2,20 Meter. Eher niedrig, nicht so hoch. Jetzt ist meine Frage: Wer von euch hat Erfahrungen mit einem Bett aus Europaletten? Was sind so pro- und kontra-Punkte? Habt ihr Tipps und Tricks? Egal ob zum Bau, der Matratze, Gestaltung, Höhe ect. Ich nehme jeden Rat und Hinweis rund um dieses Thema dankbar an 🙂
    Ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus



  • Hallo
    wichtig ist, denke ich, dass alle Paletten miteinander fest verschaubt werden, um verrutschen zu verhindern, sonst wüsste ich keinen Punkt, der dagegen spricht.

    Gruß
    Gerhard



  • Zur Gestaltung würde ich Lichterketten oder LED-Strips empfehlen.



  • Mein Freund hat auch so ein Bett. Pro ist definitiv das die dinger sehr rubust sind. Er hat da auch 2 Matratzen drauf liegen, d.h. ist auch sehr gemütlich. Kann deshalb eigentlich nichts negatives nennen


4
4
211

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.