Heimkino Subwoofer wo am besten positionieren?



  • Guten morgen Leute,

    denke mal, dass es wohl doch ein paar von euch gibt, die auch
    ein kleines Heimkinosystem haben.

    Wo positioniert man eigentlich bei einem 7.1 System ab besten den Subwoofer?



  • Hallo
    ich selbst habe so eine Anlage nicht, aber bekannte haben eine schöne Couch auf der sie für das "Erlebnis" sitzen, und der Subwoofer ist darunter platziert, steht also auf dem Boden.

    Gruß
    Gerhard



  • Du meinst so richtig unter der Couch?
    Wie hoch ist die den?



  • Ich bins noch mal, danke für eure Antworten.
    Bin jetzt schon fündig geworden.
    https://de.subwoofer.net/stellplatz/



  • Ja, der Subwoofer ist wohl dafür gedacht, und nicht sehr hoch. Da hat er auf jeden Fall unter der Couch platz gehabt. Wir haben auch so eine Couch. Ist keine "Oma-Couch". Da ist ca 25cm Höhe Platz unter der Couch.

    Gruß



  • Das hängt ja auch vom Raum ab und der Aufstellung der Möbel


4
6
490

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.