Welche Schlafsofas könntet ihr mir empfehlen?

• Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Schlafsofa. Daher wollte ich mich hier umhören ob mir jemand das eine oder andere empfehlen könnte.
    Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Bali Schlafsofa?

• Banned

Bali Schlafsofa sagt mir ehrlich gesagt nichts...

• Bali kenne ich auch nicht. Ich würde nur aufpassen, dass das Sofa wenn du es ausziehst wenige Mulden hat (die sind unangenehm) und im bestenfalls von der liege Fläche her genauso fest wie die eigentliche Sitzfläche ist.

• Mit dem verlinkten Schlafsofa nicht direkt. Allerdings habe ich mir das hier bestellt und habe auch selbst schon drauf geschlafen. Ich finde es wirklich bequem und für den Preis echt okay.

• Ich würde in ein Möbelhaus gehen und es mal ausprobieren, ist glaube am besten

• Das muss nicht sein, man kann online echt eine Menge Geld
    sparen

• War nun im Möbelhaus und hab auch hier nach einem klappbaren Schlafsessel geschaut https://www.schlafsessel.org/klappbarer-schlafsessel/
    und was soll ich sagen, man kann im Grunde online echt eine Menge Geld sparen.

• Ist das Schlafsofa für Gäste gedacht? Oder für dich um dauerhaft darauf zu schlafen? weil dann würde ich eher ein richtiges Bett empfehlen

• Ich würde das Schlafsofa immer vor Ort ausprobieren und Probe liegen. Macht man mit Matrazen in der Regel auch 😉

• Na ja, ich würde einfach mal Probe liegen und wenn es passt, kaufen. Fertig. Oder denke ich da zu einfach?

10
10
1649

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.