Brauseschlauch hängt in Mischbatterie fest



  • Hallo zusammen,

    ich bin neue hier und begrüße erstmal alle... :-).. auf der Suche nach meinem Problem bin ich hier gelandet und hoffe, dass evtl. jemand eine Idee hat oder auch schon mal das gleiche Problem hatte.

    In der Küche habe ich eine Armatur mit Duschschlauch installiert. Klappte auch immer bestens. Bis ich beim Entkalken den Duschkopf löste und einen Moment nicht Acht gab. Der Schlauch flutschte in die Armatur hinein und nun klemmt er dort fest. Ich habe alles mögliche ausprobiert um ihn wieder raus zu ziehen, ohne Erfolg.

    Hat evtl. jemand noch eine Idee? Vielen Dank.

    Grüße Micha

    IMG_7751.jpg



  • Hallo, wenn er sich nicht von unten wieder herausschieben lässt, würde ich die Armatur von unten lösen, sodass man auch von unten an die Armatur herankommt und den Schlauch so ggf. wieder herausgeschoben bekommt ...


2
2
129

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.