Balkontüre klemmt



  • Kann mir jemand einen Tipp geben? Meine Balkontür liess sich gestern nicht öffnen. Den Griff konnte ich auf einmal um 360 Grad drehen. Habe versucht, es auszubauen (deshalb sieht der Griff auf dem Bild so verkorkst aus) und mit dem Schraubenzieher irgendwie versucht zu öffnen, geht nicht. Die Türe klemmt.Tür 1.jpg Tür 2.jpg



  • Hallo
    in der Tür sollte ein 4-kant sein, der zum Drehen vom Griff betätigt wird. Vermutlich ist das Ding rund. Also entweder der Griff oder der 4.kant in der Tür. In der Tür wird das vermutlich kompliziert. Keine Ahnung wie man das ausbauen kann. Aber wenn da noch "etwas" 4-kant vorhaden ist, passt vielleicht ein normaler Türgriff mit seinem 4-Kant. Ausprobieren. 😉

    Gruß
    Gerhard


2
2
105

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.