Suche Frästisch mit Anschlag



  • Hat jemand Erfahrungen mit den Frästischen bei https://tuneon-design.com/de/47-fraesen ?
    Ich möchte mir einen Frästisch für meine Festool OF1400 Oberfräse zulegen und bin auf diese Seite gestoßen. Leider kenne ich den Hersteller nicht und möchte mir daher vorab einen Rat einholen.



  • Erfahrungen habe ich keine. Für den Preis sieht das Ding interessant aus. Vielleicht sollte man aber davon ausgehen, dass man noch mal etwas Tuning betreiben muss.

    • Der Parallelanschlag wirkt auf mich etwas labberig. Evtl muss der noch etwas versteift werden.
    • Der Parallelanschlag könnt evtl. aus ziemlich dröhnen. Ggf ein paar Stücke Antidröhnmatte dahinter kleben (Autozubehörhandel)
    • Es scheint keinen Absauganschluss zu geben. Da müsste man noch etwas dran erfinden.
    • Es muss noch ein Unterbau selbst erfunden werden.

2
2
161

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.