Yard Force Produkte - Erfahrungen?
-
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand im Forum Erfahrungen mit Yard Force Geräten gemacht hat. Konkret habe ich mir Rasenmäher und Hochdruckreiniger des Herstellers angesehen und würde mich freuen, wenn jemand eventuell von seinen Erfahrungen mit den Geräten berichten kann.
-
Also hier auf der Seite würd ich gerne etwas von Yardforce bestellen. Finde die Beschreibung des Herstellers recht ansprechend und der Hochdruckreiniger solls werden... hat niemand Erfahrungen?
-
Hab von den Produkten noch leider nie was gehört.
-
Mh... komisch. Im normalen Baumarkt findet man die Produkte mittlerweile auch. Aber scheint wohl nicht die erste Wahl zu sein.
-
Hi Tristan!
Mit dem Hochdruckreiniger habe ich leider keine Erfahrungen. Durfte aber vor ein paar Wochen eine Motorsense beim Schwiegerpapa testen. Die fand ich super. Wirkt auf den ersten Blick hochwertig und liegt gut in der Hand.
Hast du den Hochdruckreiniger gekauft?
-
Hallo Leon,
ja, ich aber mir hier den Hochdruckreiniger EW U11 gekauft. Hab direkt mal unsere Fahrräder startklar gemacht und einen Teil der Terrasse gereinigt. Erfüllt bisher auf jeden Fall seinen Zweck und für den Preis kann man nicht meckern. Hatte erst an einem Akku-Gerät überlegt, aber mit Verlängerungskabel komm ich auch so überall hin.
-
@tristan89
Danke dir. Der Preis ist ja echt unschlagbar. Hört sich gut an!
-
Yard Force sagt mir was, aber hab keine Produkte von der Firma.
-
Ich habe mir überlegt einen Rasenmäher von Yard Force zu kaufen. Also lohnt es sich eurer Meinung nach?
-
Ich habe einen Rasenmäher von Hecht-Garten, bin damit eigentlich sehr zufrieden