Mini Handkreissäge?



  • Hallo zusammen, ich bin momentan noch auf der Suche nach guter Handkreissäge in kleiner Größe. Dafür sollte der Preis rund um 70 - 100 Euro liegen. Ich habe ein paar Ratgeber wie dieser gefunden und interessiere mich für Mini Akku Handkreissäge von Bosch. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit akku-betriebenen Handkreissägen. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?



  • Die Frage ist natürlich, was mit einer solchen Säge geschnitten werden soll. Das kann höchstens eine Ergänzung des Werkzeugparks sein - für Schnitte unter beengten Montageverhältnissen oder ähnlich. Präzision und Schnittleistung können mit einer "richtigen" Säge nicht mithalten.
    Daher sollte man meines Erachtens prüfen, ob es dann nicht lieber ein Oszillations-Werkzeug sein soll, das man auch für andere Zwecke einsetzen kann.


2
2
235

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.