Küche/Hängeschrank - Schrankaufhängung austauschen



  • Hallo zusammen,

    Ich musste heute ein Hängeschrankelement abhängen um eine defekte Mikrowelle die drunter montiert ist, auszutauschen.
    Beim Abhängen habe ich leider eine Aufhängung beschädigt.
    Diese würde ich nun gerne austauschen. Ich verstehe leider nur nicht wie ich diese vom Schrank abmontieren kann.
    Die Halterung sieht wie folgt aus:
    BBF750E4-3450-450E-A134-DEF485D587F1.jpeg
    45DA49A8-D936-4565-B4FD-B6D2EFB59281.jpeg
    Ich dachte das was aus weißem Kunstoff besteht wäre nur eine Abdeckung die man zunächst entfernen muss um an die Verschraubung dran zu kommen. Aber ich befürchte das besteht aus einem Teil. Ist das evtl. einfach geklebt? Ich würde ungern etwas kaputt machen da die Küche gerade mal 2 Jahre alt ist.

    Würde mich über jeden Hinweis freuen.

    Besten Dank.

    Liebe Grüße



  • Hallo zusammen,

    es würde mich sehr freuen, wenn doch einer eine Idee zu diesem Beitrag hat.
    Ich habe aktuell das gleiche Problem 🙂

    Evtl. kann mir takeda0211 gerne schreiben, wie er vorgegangen ist. Vielen Dank.

    Viele Grüße,
    Ouelid


2
2
969

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.