Böden von Kommode brechen raus



  • Hallo meine lieben,

    egal wie schwer oder leicht ich meine Schubladen belade- immer brechen mir die Böden hinten weg. Ich habe schon versucht sie zu kleben. Hat da jemand einen Tipp?



  • @diy_maggie
    Hallo
    woraus bestehen die Böden? Sind die aus Holz oder aus Karton? Und wie sind die eingebaut? Sind da an den Seitenteilen der Schubladen so Rinnen oder Fugen, wo die reingeschoben sind? Dann fallen die raus, weil sie sich durchbiegen? Vielleicht hast du ein Foto. Das würde die Hilfe erleichtern.
    Gruß
    Gerhard


  • Banned

    Hallo,
    es gibt solche Stützen für Schubladen bzw. Keile. Damit wird das Gewicht besser verteilt. Hast Du es damit mal probiert?



  • Die Keile habe ich bei meiner Kommode auch verschraubt. Seit dem klappt alles bestens


4
4
374

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.