Balkon verschönern



  • Hallo, als Sichtschutz würde ich dir auf jeden Fall ein Rankgitter empfehlen. Das kannst du dann ganz nach deinem Geschmack mit Pflanzen bestücken. Wenn du dich für Pflanzen, wie zum Beispiel auch Rosmarin oder Hortensien entscheidest, würde ich dir genauso wie Christian Meyer die winterfesten Kübelpflanzen empfehlen. Ich habe nämlich auch relativ wenig Platz in meiner Wohnung und deswegen bin ich froh, dass ich meine Pflanzen im Winter draußen lassen kann



  • Lavendel riecht sehr gut und hilft auch den Bienen. Ansonsten Schmetterlingsbusch (der wird allerdings sehr groß daher aufpassen) dann lockst du ganz viele Schmetterlinge an



  • Am besten eignen sich viele Kräuter, die sind nicht nur nützlich sondern sehen auch noch toll aus!


15
23
942

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.