Kratzer oder Dellen bei Kaffeevollautomaten ausbessern



  • Hallöchen,

    ich habe eine Frage und zwar habe ich mir über Amazon Warehouse Deals einen neuen Kaffeevollautomaten gekauft. Dieser hat mehrere Kratzer auf der Oberfläche bzw. auch Dellen (das schränkt aber nicht die Zubereitung des Kaffees ein).

    Gibt es einen Trick (z.B. einen speziellen Lack, eine Farbe etc.), wie ich die Kratzer oder Dellen ausbessern kann?

    Liebe Grüße
    Knut



  • Hey Knut,

    kenne ich nur zu gut das Problem. Ich habe es in der Vergangenheit mit einem Edding gemacht, ist zwar billig aber das Ergebnis war meistens so lala.

    Evtl. bei amazon nach "Schwarze Kunststoff-Farbe" suchen, kostet paar € und die Bewertungen scheinen auch ganz gut zu sein. Selber habe ich es aber noch nicht getestet.



  • Was für eine Oberfläche ist hat die Maschine denn? Matt oder eher Hochglanz? Schwarz oder weiß? Je nachdem wie sie beschaffen ist könnte ein Lackstift für das Auto helfen..


3
3
694

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.