Nur lauwarmes Wasser in der Küche!



  • Hallo an alle Spezialisten,

    die Warmwasserzuleitung für die Küchenarmatur führt nur Wasser (35°C) zur Küchenarmatur. Alle anderen Räume, wie Bad, Toilette, Dusche haben normal heisses Wasser. Unser Warmwasser wird durch einen Warmwasserkessel von Vaillant mit Gasflamme separat aufgeheizt. Wir hatten letzte Woche einen Monteur da, der die Opferanode in dem Kessel getauscht hatte. Vorher war eine Kettenanode drin, jetzt ein Stab. Könnte es daran liegen? Oder was mein Ihr? Wenn weitere Infos benötigt werden, bitte melden.

    Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten

    VG

    Marc-Michael



  • Wie war denn die Wassertemperatur in der Küche, als noch die Kettenanode verbaut war?


2
2
623

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.