Balkon/Terrasse bauen Rat von Experten benötigt



  • This post is deleted!


  • Ich finde die ganze Kostruktion sieht ein bisschen komisch aus.. Aber ich bin auch kein Experte. Ich würde es aber auf jeden Fall verschrauben..

    Eigentlich müsstest du mit einem Bohrer durch die Dachpappe kommen. Ich würde denke ich auch mal vorbohren.

    Ich finde für draußen immer douglasie schön, allerdings muss diese auch gestrichen werden, damit sie nicht irgendwann fleckig aussieht. WPC ist da natürlich ein bisschen anspruchsloser und bedarf in der Regel wenig Nachsorge, sieht aber eben unnatürlich aus (meine Meinung).

    Den Spalt würde ich wahrscheinlich mit Holz und Dachpappe verkleiden, aber auch da hat man dann entweder viel Aufwand und es ist schön oder man macht es sich eben leicht.



Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.