Holzboden schließt bei Türen nicht ab



  • Hallo alle,

    In meiner neuen Wohnung wurde bei den Böden geschlampt. Die Bodenplatten schließen bei den Türen nicht ab, stattdessen ist da eine 2cm Lücke. Bei manchen Türen ist die Lücke größer. Also bei der Türschwelle grenzt es ab, aber links und rechts beim Türrahmen ist da eine Lücke rundherum.
    Nachdem ich nur miete, will ich nicht den ganzen Boden neu machen.
    Beim größten Loch wurde irgendwas Dunkelbraunes reingespachtelt... die Böden sind mittelbraun. Es ist nicht schön haha

    Ideen was ich machen kann?

    Alles Liebe
    Sophie



  • Manche Türen kann man in der Höhe verstellen, mit kleinen Ringen die in die Einhängung gelegt werden. Falls bei dir welche drin sind, könntest du diese rausnehmen, das macht allerdings nur ein paar Millimeter aus.


2
2
166

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.