Welche Siebträgermaschine für eine kleine Küche?



  • Hallo zusammen,

    meine Frau und ich haben unsere Küche renoviert und alles dekorativ neu gestaltet. Da wir noch eine sehr alte Filterkaffeemaschine haben, uns aber schon länger für eine traditionelle Siebträgermaschine interessieren, wollten wir euch mal fragen, welche Modellempfehlungen Ihr uns geben könnt? Unsere Küche ist mit ca. 12 qm nicht sehr groß, sodass wir hier auch keine große Siebträgermaschine platzieren können. Wir hatten uns auch bereits auf dieser Kaffeemaschinen Seite etwas umgesehen und auch wirklich schöne Modelle gefunden, die aber alle zu groß sind. Hoffe Ihr könnt uns da etwas weiterhelfen.

    Gruß

    Thorsten



  • Ich würde einfach mal im Elektromarkt schauen, welche Große für euch in Frage kommt. Es gibt wirklich viele schöne Siebträgermaschinen und der Kaffee schmeckt auch wirklich lecker.

    Das blöde ist nur, dass man die Bohnen auch frisch mahlen sollte, deshalb sucht eine die auch ein Mahlwerk hat , denn extra eine Mühle noch kaufen, nimmt euch zu viel Platz weg.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.