Bosch Herd/Ceranfeld Drehschalter lässt sich nicht drehen



  • Hallo,

    Bei meinem Bosch Herd mit Ceranfeld lässt sich ganz rechts der Drehregler nicht mehr drehen (sitzt fest) raus ziehen kann man ihn aber. Gibt es da nen trick? Was ich mal versuchen könnte..

    Vielen Dank euch



  • Hallo CSSYS

    Hoffentlich geht es dir gut.

    Ist der Schalter eher verklebt oder mechanisch defekt? Siehst du etwas wenn du ihn abmontierst? Kannst du ihn vielleicht mit einem anderen Schalter tauschen? Wenn das dann auch nicht funktioniert, liegt es nicht am Schalter selbst.
    Weisst du wie ich meine?

    Schöne Grüsse



  • Ich finde das klingt eher nach einem Mechanischen Problem, wenn er verklebt wäre, dann würde man ihn wahrscheinlich auch nicht mehr rausbekommen..

    Hast du denn jetzt eine Lösung gefunden? Es ist ja schon eine Weile her..


3
3
914

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.