Edelstahlwinkel Gewindefitting lässt sich nicht zurückdrehen



  • Hallo alle Zusammen,

    ich bin neu hier und ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein.

    Es geht um einen Edelstahlwinkel (Gewindefitting) welches mein Partner auf unserem Waschmaschinenanschluss geschraubt hat. Dieses Gewindefitting hat er bis zum Anschlag durchgeschraubt so dass es bis unten durch ist (hoffe ihr versteht was ich meine. Nun lässt es sich nicht mehr zurückdrehen/zurückschrauben. Es dreht sich immer wieder aus der Fassung raus, also lässt es sich nicht abschrauben. Habe schon alles versucht, ich bekomme es nicht mehr ab. Was muss ich nun machen? Welche Möglichkeiten gibt es?
    IMG-20200621-WA0000.jpg IMG-20200621-WA0001.jpg



  • Hallo sceene,
    schon einmal unter Zug, nach unten ziehen, den Winkel versucht rauszudrehen?
    Wenn das auch nicht gehen sollte, dann wirst du nicht um ein neues Ventil herumkommen.
    Gruß Blechle



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.