Terrassenbau - Frage zum Plan



  • Guten Abend
    Ich möchte gerne eine Terrasse für mein Gartenhaus bauen und habe mir mehrere Videos dazu angesehen. Ich habe nun einen groben Plan gezeichnet (noch ohne das Gefälle von 2%) und wäre froh um Rückmeldungen. Die Bodenhülsen würden einbetoniert werden und die Terrasse sollte schlussendlich 20-25cm hoch sein.
    Welche Zwischenbeläge ( meine Variante wäre SPAX Tape und SPAX Stick, bin aber offen für Vorschläge) sollte man verwenden? Funktioniert das so wie ich mir das vorstelle?

    Terrasse_seite.jpg Terrasse_oben.jpg



  • Hey matthi,

    ich denke, dein Plan sieht super aus. Wir haben unsere Terasse fürs Gartenhaus sehr ähnlich gemacht. Haben als Zwischenbeläge SPAX-Tape benutzt. Unser Gartenhaus, bzw Terasse ist jetzt 4 Jahre alt und alles steht trotz Regen und Wetter noch wie am ersten Tag und sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Marc



  • Das werde ich für zuhause auch so umsetzten 😁 wie lang sollten hier die bodenanker sein?



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.