Wie kann ich meine Wohnung noch entspannender Einrichten?



  • Hallo zusammen!

    Ich würde gerne meine kahle Wohnung noch mehr gestalten.
    Ich habe meine Wohnung eher sporadisch und trist eingerichtet.
    Leider habe ich nicht die Finanziellen Mittel, um groß an Die Anschaffungen zu denken zu können. Ich würde gerne meine Wohnung zu einem seelischen "Entspannungszentrum" dekorieren. Damit sich die Menschen in meiner Umgebung wohl fühlen, würde ich sehr gerne sie so einrichten, dass ich noch mehr "Eyecatcher" in meiner Wohnung unter bringe.

    Ich habe sehr viele bunte Lichtquellen in meiner Wohnung, weil mir das Bunte Licht sehr gut gefällt. Ich lasse meine Wohnung immer in buntem Licht erstrahlen, damit ich mir selbst mich wohl fühle. Aber was könnte man noch an den Wänden anbringen, beispielsweise? Diese sehen alle immer so leer aus. Da könnte man doch sicherlich noch viel mehr draus machen.

    Ich will da aber auch nicht nur Pflanzen kaufen. Ein kleinen Handlungsspielraum hab ich etwa zur Verfügung. Was geht da einrichtungstechnisch? Hat da jemand Erfahrungswerte, was bei Menschen gut ankommt?

    Mfg
    lovecreator90



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.