Ring Doorbell 2 Trafo



  • Hey Leute,

    ich würde gerne meine alte Gegensprechanlge gegen Ring Video DoorBell 2 austauschen.
    Nun habe geschaut was für ein Trafo bei mir verbaut ist.
    Was ich nicht 100% weiß ist ob auf der Ausgangsseite auch Gleichstrom ist oder nicht.
    Anbei ein Bild von meinem Trafo.
    0_1575377158269_Bildschirmfoto 2019-12-03 um 13.42.58.png
    Das hier wird nähmlich benötigt:
    The Ring Video Doorbell 2 is compatible with AC-powered door chimes operating between 8-24 volt AC transformers, but is not compatible with wireless door chimes or any chime/intercom system using a DC transformer. Below is a list of doorbell chimes we have tested and confirmed.

    PS. ich kenne normalerweise das die Trafos z.B. bei meiner Beleuchtung immer einen Aufdruck mit z.B. DC12 V oder so haben. Aber hier leider steht nichts.

    Kann mir da jemand helfen?
    VG an alle Helfer,



  • @homermg Es handelt sich zu 99% um Gleichstrom. Um sicherzugehen schliesse ein Oscilloskop an die 12 Volt sekundär Anschlüsse oder wenn nicht vorhanden ein Voltmeter. Man kann ja heutzutage das Oscilloscope oder Voltmeter für Smartphones von den entsprechenden APP Anbietern kostenlos herunterladen und installieren.
    MfG

    andy2



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.