Unterstützung für Umfrage gesucht



  • Hallo!

    Im Rahmen unserer Abschlussarbeit im Masterstudiengang Wirtschaftingenieurswesen der Technischen Universität Darmstadt führen wir eine Befragung zum Verhalten von FußgängerInnen im Straßenverkehr durch. Ziel der Befragung ist es, verschiedene Arten von Verhaltensweisen von FußgängerInnen zu identifizieren und zu klassifizieren. In Zukunft soll eine (schlankere) Version des Fragebogens dazu dienen, bestimmte Gruppen von FußgängerInnen zu identifizieren, um weiterführenden Forschungsfragen, wie z.B. nach eingesetzen Kommunikationsmitteln der FußgängerInnen in bestimmten Situationen, zu untersuchen.

    Wenn Ihr Lust habt, einmal an einer Umfrage aus der Perspektive eines Fußgängers / einer Fußgängerin teilzunehmen, dann seid ihr hier genau richtig. Teilnehmen kann jeder, der sich als FußgängerIn im Straßenverkehr bewegt.

    Die Befragung ist anonym und dauert ca. 10 Minuten. Die Umfrage ist bis zum 30.11.2019 online.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    https://www.soscisurvey.de/PBQ2019/

    Chris Hess & Philip Joisten



  • Eben gemacht, viel Erfolg euch!



  • "Leider" fahre ich vor allem Auto, wohne auf dem Land, und bin selten Fußgänger dort, wo Verkehr ist.

    hab das aber mal weitergeleitet. Viel Erfolg!



  • "Leider" fahre ich vor allem Auto, wohne auf dem Land, und bin selten Fußgänger dort, wo Verkehr ist.

    hab das aber mal weitergeleitet. Viel Erfolg!



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.