Holzrahmentür mit bedruckter Lochfolie... HILFE



  • Hi zusammen,

    ich möchte für eine Schlafzimmerschranktür gerne eine Holzrahmentür mit bedruckter Lochfolie bauen. Dabei habe ich zwei Fragen:

    1.) Jemand eine gute Anleitung für eine solche Schranktür? Größe h125 b80-90cm
    2.) Im Netz finde ich nur selbstklebende, bedruckte Lochfolie. Das hilft mir natürlich überhaupt nicht. Dann ist ja über die ganze, rückwärtige Fläche Kleber. Die Flusen / der Staub werden sich bedanken. Kennt jemand einen Anbieter, der Lochfolie ohne Kleber bedruckt? Das muss es doch geben... :-(

    Viele Grüße und Danke für eure Hilfe!
    Maik



  • Hallo Maik, wenn es nur selbstklebende Folien gibt, dann könnte man die Schutzfolie nur dort abziehen und dann abschneiden, wo man sie auf den Holzlatten verklebt. An der Restfläche belässt man die Schutzfolie ... Oder mal nach einer stabilen Tapete in "Lochfolienoptik" schauen. Gruß, Christian



  • Moin,

    wie wäre es denn mit bedruckter "Lochplane"? So was hier: https://www.wir-machen-druck.de/Mesh-Planen-extrem-guenstig-drucken,category,13565.html

    Achtung - das ist nur ein Beispiel, keine Lieferantenempfehlung.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.