Bautrocknung selbst in die Hand nehmen?


  • Banned

    Hallöchen, ich würde mich gerne eurer Erfahrung bedienen, was das Thema Bautrocknung angeht. Am Wochenende hatten wir eine geflutete Küche und haben die hier gerufen. Hat auch alles super geklappt, erste Trocknung hat stattgefunden und wir waren erstmal beruhigt. Allerdings habe ich dann erst erfahren (hab nicht richtig auf der Seite gelesen), dass die sich nicht auch um die komplette Bautrocknung kümmern, sondern nur um die erste Notversorgung. Ist das Standard oder eher die Ausnahme?
    Denn bevor ich noch einen rufe, habe ich mir überlegt die Bautrocknung selbst zu machen. Habe mir jetzt schon im Internet ein paar Geräte zur Bautrocknung rausgesucht, plus Luftentfeuchter und was man braucht. Ist nämlich gar nicht so teuer und wir kommen günstiger weg. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Wie lange dauert es, bis alles wieder komplett trocken ist? Ich danke im voraus 🙂


1
1
521

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.