Baumaterialien verstauen?



  • Hey, uns ist mitten in die Garten Renovierungsarbeiten sowas wie ein Spontanurlaub für 3 Wochen in die Quere gekommen. Aus unterschiedlichen Gründen, die nun zu weit führen würden, wenn ich sie erklären würden, denn das interessiert hier wahrscheinlich auch niemanden, müssen wir die Zeit jetzt nehmen und nicht später, auch wenn es jetzt ungeplant ist und mitten in den Arbeiten an der Terrasse und dem Holzschuppen. Nun steht das ganze Holz da rum und Teile davon dürfen nicht nass werden.
    Mehr als um die Nässe mache ich mir Sorgen um den Diebstahl. Wo sollen die ganzen Sachen nur hin? Habt ihr ne Idee, wo ich es verstecken kann?



  • @selbstbildchris
    um wieviel Kubikmeter handelt es sich denn? Ob "verstecken" da möglich ist? Ich würde nach einer Unterstellmöglichkeit bei Nachbarn, Freunden etc. suchen. evtl. auch übers Internet.
    Schönen Urlaub dann!



  • Habt ihr denn keine Möglichkeit das Holz im Garten unterzustellen? Abschließbarer Schuppen beim Gartennachbar oder sowas? Mir ist auch nicht ganz klar, warum nun jemand Holz klauen sollte. Ist das denn üblich bei euch? Ne größere Plane kann man sicher auch spannen und das Holz damit abdecken. Wir haben bei uns im Garten noch so einen alten Anhänger stehen und wenn ich Gartenabfälle oder andere Materialien zwischenlagern muss, dann landen die meist auf dem Anhänger. Hab mir dafür auch extra so eine Anhängerplane bei planenmeister.de anfertigen lassen.

    Kostet halt nicht die Welt und gerade zum Abdecken beim Transport oder Zwischenlagern, ist das genau das Richtige. Frag sonst halt auch nochmal beim Gartenverein nach. Gibt sicherlich hilfsbereite Mitglieder. Ist ja auch der Sinn von so einem Verein oder?



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.