Whirlpool selber bauen - Düsen



  • Hallo an alle!

    Mein Mann und ich hätten gerne einen Whirlpool - ich bin für kaufen, mein Mann fürs Selberbauen. Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige umso mehr bezweifle ich, dass da am Ende was Gutes bei herauskommt. Wie ist es z. B. mit Isolation, Düsen und Heizung? In einem Ratgeber zum Thema Außenwhirlpool steht, dass Technik, Düsen usw. hochwertig sein müssen, weil der Whirlpool sonst nicht lange hält und im Winter evtl. gar nicht benutzt werden kann.
    Deshalb meine Frage: Welche Einzelteile sind denn nun hochwertig und gleichzeitig fürs Selberbauen geeignet? Woran erkenne ich, dass die Düsen hinterher auch eine gute Massage abgeben? Sicher kann man einiges sparen, aber wenn man schon Zeit und Arbeit investiert, soll das Ergebnis auch stimmen...
    Hat jemand vielleicht Erfahrung? Würde mich über ehrliche Ratschläge freuen.
    Danke schon mal und Grüße

    Masu



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.