iPhone 7+ Akku (oder Akkuanzeige) spinnt



  • Hallo Leute,

    ich habe seit 3 Jahren ein iPhone 7+ und bin ziemlich zufrieden damit. Allerdings habe ich seit ein Paar Tagen Schwierigkeiten mit dem Akku. Nach 3-4 Stunden habe ich nur noch 50% der Akku, obwohl ich gar nicht telefoniert, geshrieben oder sonstiges gemacht habe. Bluetooth ist aus, Ortungsdienste auch. Nach dem Neustart wird dann z.B. 70% angezeigt, nach Paar Minuten habe ich wieder nur noch 50%. Hat jemand von euch das gleiche Problem?

    Ich habe mir überlegt einen neuen Akku zu bestellen, z.B. den hier und selber auszutauschen mithilfe von YouTube Videos, oder soll ich das lieber den Apple Experten überlassen? Was meint ihr?



  • Hatte mal das gleiche Problem, allerdings mit einem Samsung. Ist leider kurze Zeit später den Bach runter gegangen, bei mir hat sich der Akku aufgebläht und ich konnte das Handy nicht mehr benutzen.. ist einfach ausgefallen. :-/



  • Vielen Dank für die Antwort! Wahrscheinlich wäre dann ein neues Handy das gescheiteste. Und zwar nicht eins von Apple, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht das beste ist. :rolling_eyes:



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.